High Tech Ölmühle

Unsere Produkte entstammen einer der modernsten Ölmühlen Europas, die noch nach dem traditonellen Stempelpressverfahren arbeitet.

Herkunftssicherheit

Der Konsument von heute will wissen, woher seine Lebensmittel stammen. Deshalb ist für uns die 100%ige Rückverfolgbarkeit unserer Rohstoffe selbstverständlich.

Nachhaltigkeit

Das gewissenhafte Haushalten mit Ressourcen gehört zu unserem  Unternehmensalltag. Jeden Tag.

Ausgesuchtes Lieferantennetzwerk

Wir vertrauen ausschließlich auf bewährte und zertifizierte Anbaupartner.

Durchgängige Wertschöpfungskette

Wir übernehmen die Verantwortung von der Aussaat bis zur Abfüllung –  vom Anbau bis ins Regal.

Zertifizierte Qualität

Frank‘s Naturprodukte sind nach ISO 22000 sowie dem International Food Standard (IFS) zertifiziert. Darüber hinaus sind wir berechtigt, das EU Biozertifikat zu führen und unser Kürbiskernöl mit dem Gütesiegel g.g.A. auszuzeichnen. Das verbrieft höchste Produktions- und Warenqualität.

Eigenes Qualitätsmanagement

Neben den Standardzertifizierungen forcieren wir auch das interne Qualitätsmanagement zur Sicherung und Verbesserung der Güte unserer Produkte und Prozesse.

Finanzielle Sicherheit

Die Gesellschaftsstruktur hinter der Marke Frank‘s Naturprodukte ist ein Garant für Kontinuität und Verlässlichkeit gegenüber Kunden und Lieferanten.

International erfahrene Mitarbeiter

Wir sind stolz auf unser Know-how. Kontinuierliche Schulungen sorgen für die Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter.